Frage von RobertRa, 52

Ich sehe Geister in meinem Raum, warum kann ich mich so gut mit ihnen unterhalten?

Sie hören mir solange zu, wenn ich Probleme habe. Danach geht es mir viel besser. Warum sind die Geister in meinem Zimmer die besten Freunde?

Antwort
von Dhalwim, 12

Hallo RobertRa,

So jetzt bitte schön langsam das Gras weglegen ja? Dann atmen sie tief ein und aus, immer in diesem Rythmus, bis frischer Sauerstoff in ihr zentrales Nervensystem gelangt.

Ok, jetzt aber Spaß beiseite. Trolle können schon sehr unterhaltsam sein, aber irgendwann ist auch eine Grenze erreicht finden sie nicht? Denn, wenn sie wirklich mal Rat hier auf GF.net brauchen wer wird sie dann noch ernstnehmen?

LG Dhalwim

Antwort
von Andrastor, 32

Wenn das kein peinlicher Trollversuch ist, solltest du dich mal psychologisch und neurologisch untersuchen lassen.

Kommentar von RobertRa ,

Du hast Trolle als Freunde, ich Geister.

Antwort
von lordy20, 36

Du solltest dein Zimmer mal verlassen oder zumindest mal gründlich lüften.

Such dir bitte professionelle Hilfe, falls das dein Ernst ist. 

Kommentar von RobertRa ,

Die Geister begleiten mich nach draußen. Ich habe Angst, wenn ich das Fenster aufmache, daß böse Geister reinkommen.

Kommentar von lordy20 ,

Stehen/schweben denn vor dem Fenster böse Geister und wollen rein zu dir?

Ich sag es nochmal direkt: bitte such dir professionelle Hilfe, du hast in meinen Augen ein großes Problem - und damit meine ich nicht die bösen Gesellen vorm Fenster.

Kommentar von RobertRa ,

Die guten Geister sind auch nicht das Problem. Was meinst du? Mir geht es blendend. Das liegt daran, dass meine freundlichen Geister bei mir sind.

Antwort
von Manleitner, 32

Das ist nicht ganz normal..

Kommentar von RobertRa ,

Warum sind die Geister nicht normal? Das sind ganz normale Geister wie ich ein ganz normaler Mensch bin.

Kommentar von Manleitner ,

wenn es Geister gibt- dann würde man die aber nicht sehen, zumindest wüsste ich nicht wie.

Antwort
von ghul666, 31

Sei doch froh. Immerhin scheinen es keine bösen Geister zu sein.

Kommentar von RobertRa ,

Nein, die Geister sind mir wohlgesonnen.

Kommentar von ghul666 ,

Dann ist das doch top

Antwort
von Bleihorn, 29

Andere Kinder haben einen imaginären (unsichtbaren) Freund, und du hast eben deine guten Geister. Alles paletti :)

Kommentar von RobertRa ,

Wenigstens du verstehst mich.

Antwort
von Geisterstunde, 8

Weil Du ein Troll bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten