Frage von grasivino, 100

ich sehe geißter und andere Wesen bitte helft mir.?

könnt ihr mir helfen? ich sehe Geißter, verstorbene Seelen sogar meine Oma. auch dämonen und ich fühle mich immer beobachtet wenn ich mich aber umdrehe und das gefühlte hundert mal ist da niemand. bitte helft mir... ich habe auch nachts im dunkeln angst aber nur im raum sobald ich draußen bin fühle ich mich wohl hat das was damit zu tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxAlecsxX, 31

Ich würde sagen das du die Gabe annehmen sollst, denn wenn du sie akzeptierst kommst du besser damit klar:) wenn du dich dagegen wehren tust wirst du wohl hauptsächlich nur negative Erfahrungen damit machen..erkundige dich mal über das dritte auge und allgemein mit den Chackren denn wie es aussieht ist dein drittes auge geöffnet und sehr aktiv ^^ das ist nichts schlimmes auch wenn du gerade nichts schönes erlebst aber erkundige dich mal darüber:D ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Castiellll, 36

Manche glauben dran und manche nicht aber wenn du schlafen gehst Streu Salz um dein Bett da können die nicht durch dicke Schicht Salz ohne Lücken , denk nicht mehr an das alles und es verschwindet irgendwann

Antwort
von paranomaly, 31

Wenn du zu einem Neurologen oder Arzt gehst wird er dir wahrscheinlich ein paar Pillen verschreiben un der Neurologe wird diagnosdizieren dass du eine Schädigung im Gehirn hast.

Beiden dürften aber keine Kenntnisse in der Quantenphysik haben. Im Buch "der geist ist stärker als materie" werden auch wissenschaftliche Untersuchungen von paranormalen Phänomenen aufgezeigt.

Die normale Physik ist von Spiritualität kein Fan. In der Quantenphysik wurde aber festgestellt dass die Zellen des Menschen Licht abstrahlen im UV-B Bereich sichtbar. Phänomene wie Telepathie werden auch beschrieben.

Damit es nicht schlimmer wird, würde ich raten es einfach anzunehmen. Vielleicht kannst du mal einen SChamanen oder Naturheilpraktier um Rat fragen die kennen sich in der Regel damit gut aus.  

Antwort
von Andrastor, 50

Da es weder Geister noch Dämonen gibt, kannst du auch keine sehen.

Wenn du dennoch den Eindruck hast etwas zu sehen, solltest du dich neurologisch und psychologisch untersuchen lassen.

Kommentar von grasivino ,

hab ich schon bin kern gesund

Kommentar von Andrastor ,

Dann redest du dir nur ein etwas zu sehen. In diesem Fall ist eine Therapie eine gute Idee.

Kommentar von Kiseijuu ,

Geister gibt es, geh auf einen Friedhof rede zu ihnen und mache ein Foto in der Nacht mit Blitzlicht dan wirst du sehen ob sie es gibt oder nicht. Wenn du auf dem Foto orbs hast bzw.. runde weisse kugeln oder in form von strichen dann warst du erfolgreich

Kommentar von Andrastor ,

runde weisse kugeln oder in form von strichen dann warst du erfolgreich

Also Lichtreflexionen sind jetzt Geister?

Du hast gerade beschrieben was passiert wenn man Nebel oder Regen fotografiert.

Außerdem erkläre mir mal, warum ein Geist auf einem Fot sichtbar sein soll, obwohl die Kamera weitaus ineffizienter und schlechter entwickelt ist als unsere Augen?

Unsere Augen nehmen mehr Licht auf, passen sich Lichtstärken schneller an, erkennen mehr Farben und Schattierungen und trotzdem soll eine Kamera, welche nur eine schlechte Kopie unserer Augen sind, einen Geist erfolgreicher festhalten können?

Wo ist da die Logik?

Antwort
von Gastnr007, 52

also 1. du fühlst dich beobachtet und 2. du denkst was zu sehen, was es nicht gibt.

Für 1.: bist du alleine? Wenn jemand um dich rum ist, solltest du das nicht fühlen

Für 2.: guck doch nach: es sind ganz sicher keine Geister

Antwort
von Sigimike, 48

Da hast du Dir eine heftige Sache Eingebildet.
Du siehst Geister. Nennt sich Halluzination.

Drogen im Spiel?

Kommentar von grasivino ,

nein keine drogen bin 14

Kommentar von Sigimike ,

Trotzdem bist du Krank. Auf zum Psychologen.

Kommentar von grasivino ,

geh da selber hin:()   ich war da schon und mir fehlt nix meine homeopathin sagt das selbe

Kommentar von Sigimike ,

Gut. Wen dem so ist, schick die Geister nach Hause? We du sie Rufen und einbilden kannst, kannst du sie auch Ausblenden.