Frage von katxa1, 135

Ich sehe fast jeden tag geister ist das alles nur ein bildung oder ist es real?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexA128, 51

Ich bin jetzt zwar kein experte aber der normale Menschenverstand sagt mir das das nicht normal ist.

Wie alt bist du denn eigentlich 

Kommentar von katxa1 ,

13 wieso?

Kommentar von AlexA128 ,

na wenn du zum beispiel 20 währst wäre da schon komischer als mit 13.

und nur aus interresse wie sehen diese geister denn aus (musst du nicht sagen)

Kommentar von katxa1 ,

Ich sehe die ganze zwit ein mädchen das an meiner tür vorbei läuft und sie trägt ein weises kleid

Kommentar von katxa1 ,

Zeit*

Kommentar von AlexA128 ,

Mag sein das manche leute meinen das das in deinem alter ok ist. ich finde aber das das bei weitem nicht ok ist .

Hast du mal versucht das mädchen anzusprechen?

Kommentar von katxa1 ,

Nein aber ich will mit einen ouija brett es versuchen

Kommentar von AlexA128 ,

ah ok sag mal glaubst du eigendlich an gott oder so was ähnliches

Kommentar von katxa1 ,

Ja und an denn teufel

Kommentar von katxa1 ,

Wieso

Kommentar von AlexA128 ,

wollte nur wissen ich glaube halt nicht an gott und so deswegen kommt mir so nen ouija brett enorm bescheuert vor ;)

Kommentar von katxa1 ,

Ok früher hab ich auch nicht dran geglaubt

Kommentar von AlexA128 ,

da ich fest davon überzeugt bin das es nichts wie Gott teufel Geister etc gibt glaube ich einfach das dir irgendetwas schlimmes passiert ist was dein Unterbewusstsein auf diese art und weise verarbeitet. ist da so etwas in deinem leben?

Kommentar von katxa1 ,

Hmm nix auser eine scheiss kindheit

Kommentar von AlexA128 ,

Wahrscheinlich hat dieses Kind Damit zu tun 

Kommentar von katxa1 ,

Ok

Antwort
von DarkAnimeYT, 47

Das mit den Geistern kann schon möglich sein. Schon mal was von astralreisen gehört? Da kann deine Seele den körper verlassen und andere seelen manchmal "treffen" o. "sehen". Kann also sein, dass deine seele auch im körper solche andere seelen sehen kann...

Kommentar von katxa1 ,

Ok danke

Kommentar von DarkAnimeYT ,

kein problem.... Du kannst ja mal iwie versuchen mit den geistern kontakt aufzunehmen... Über z.b. Hexenbretter

Kommentar von katxa1 ,

Ja wollte ich auch machen

Antwort
von HavenT, 40

Muss nicht nur einbildung sein .Ich sehe auch öfters an meinem Küchenfenster schwarze Gestalten die da vorbeirennen .Es ist ünmöglich da durchzukommen denn ich wohnr im 8trn Stock und Bäume gibt es auch nicht .

Antwort
von paranomaly, 12

Die Welt befindet sich gerade im Umbruch und immer mehr Leute merken wie wirklich die Welt läuft (Politik, Regierung, Bewusstsein, Seele usw).

Russische Wissenschaftler konnten in einem Experiment zeigen, dass wenn der Mensch einen schwächeren Erdmagnetfeld ausgesetzt ist, dies auch Auswirkungen auf das Bewusstsein hat. Eine höhere Fähigkeit der Fernwahrnehmung, mehr Nutzung der des Gehirns und einen höheren IQ.

Da das Erdmagnetfeld schon etwas schwächelt, wird dies in den nächsten Jahren noch mehr zunehmen.

Zudem sollte man die Frage stellen, was die Seele eigentlich ist. Wissenschaftlich konnte zwar noch nicht bewiesen werden, dass der Mensch eine Seele hat, aber man kann sehen, dass es etwas geben muss, wenn man sich mögliche Auswirkungen anschaut.

Z. B. ein Mann geht mit ein paar Freunden übers Wochenende weg. Die Frauen sind alle zu Hause geblieben. Eine Freundin seiner Frau erlaubt sich einen Spaß und schreibt dem Mann, mit dem Handy seiner Frau, dass diese sich von ihm scheiden lassen will. Der Mann bekommt die Nachricht und ihm wird schlecht, ihm wird vielleicht übel, obwohl er nichts Falsches gegessen hat.

Oder auch die Erlebnisse von Leuten, die bei OPs kurz klinisch tot waren, hinterher ihren Ärzten schildern konnten, wie diese gearbeitet haben und was sie während der OP genau gesagt haben.

Beweist dies es denn nicht schon?

Antwort
von KleeneFreche, 22

Einbildung

Kommentar von katxa1 ,

Ok ich hoffe auch

Antwort
von DerDiplomAnwalt, 31

Es gibt keine Geister, aber seelische Störungen und kranke Einbildungen.

Kommentar von katxa1 ,

Ja warscheinlich bin ich krank

Antwort
von derhandkuss, 24

Geister sind sicher nicht real.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten