Frage von AsliloveEren, 39

Ich sehe etwas in meinem Traum und es passiert! :00?

Heei Leute seit 1-2 Wochen sehe ich etwas in meinen Träumen und es passiert dann wircklich ist das normal?? :00 Ps. Bitte keine Gemeinen Antworten LG AsliloveEren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOHiOo, 34

Vllt kommt es dir nur so vor und du redest es dir etwas ein..m ansonsten wird es ei Zufall sein. Erwartest du dass hier ein würderheiler kommt und dir sagt , dass es magische fabulöse zauberfeen waren? XD

Kommentar von AsliloveEren ,

Nein XD :DDD

Antwort
von GoldenerDrache, 15

Kann wirklich passieren, auch wenn es unheimlich klingt...

Ich habe z.B.: Mal geträumt ich hätte in Englisch eine 1 mit voller Punktzahl und als ich dann die Arbeit zurückbekam, hatte ich erst mal einen kleinen Schock: Eine 1 mit voller Punktzahl.
Ich war irgendwie total gegruselt und irgendwann ist sowas nochmal passiert.

Also Fazit: Sowas gibt es und es kann unheimlich sein.

LG

Kommentar von AsliloveEren ,

Danke :)

Antwort
von KaeseToast1337, 18

Zufall sonst nichts. Denn dein gehirn verarbeitet im Traum das was am Tag passiert ist und was du gelernt hast. Dabei kommt halt meistens was ganz anderes heraus. Also haben Träume keine bedeutung das denkst du dir nur unterbewusst im schlaf aus.

Kommentar von AsliloveEren ,

aber wir hatten z.B eine arbeit geschrieben und ich habe die arbeit in meinen träumen gesehen und sie sah gleich aus nur ein paar sachen nicht :00

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Und? Im Traum sehen oft Sachen glwich aus aber auch oft nir ähnlich oder komplett anders.

Antwort
von KevinFeder15, 31

Ja ist mir auch schon mal passiert, hab gehört, dass alles was du träumst zu 40% Realität sein kann!

Kommentar von AsliloveEren ,

Danke :)

Antwort
von codsworth, 39

Du bist sicher besonders :)

Kommentar von AsliloveEren ,

Danke :) Ich find das aber irgendwie gruselig

Antwort
von AsliloveEren, 25

Es hat ja aber auch so seit 3 Tagen schon aufgehört

Antwort
von Exhenttt, 30

Selbsterfüllende Prophezeiung? :O