Frage von mrunknown351, 39

Ich sehe es zum erstenmal?

Hey Leute,
Wisst ihr was das ist?
Bei uns im Dorf sind die Wolken gelb lila??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schmulrosenzwe, 32

Ja das war gestern bei mir auch so. Und wenn ich grade aus dem Fenster gucke: Es fängt langsam wieder an :)
Aber keine Ahnung, was das ist.... LG

Antwort
von JulioHD, 39

Ist bei auch gerade die Sonne untergegangen ? Wenn ja ist das die Sonne die auf die Wolken strahlt ;).

Antwort
von CookieKeksKind, 19

Vllt durch luftverschmutzung