Frage von Abbeybo, 38

Ich sehe einfach aus wie 14 normal?

Hallo erstmal. :) ich bin 16 und werde in paar Monaten 17 .Aber was mich stört ist ich sehe einfach aus wie 14. Ich bin klein, habe WENIG Oberseite und selbst beim schminken sehe ich gleich aus. Ich will mir nicht 100kg dunkele Schminke wie die Mädchen aus meiner Schule haben drauf klatschen xD. Es soll auch bisschen natürlich aussehen. Ich denke auch deshalb bekomme ich nie einen Jungen ab:(. Hört sich be klappt an aber ich denke es so. Ich mag es einfach nicht schwimmen zu gehen, weil ich einfach so ein Bauchnabel habe der rauguckt einbisschen, kleine Oberweite habe wie dazu noch hãngen und nicht den flacheren Bauch habe. Ich bin nicht dick falls ihr es denkt ich wiege 50kg und bin 1.60m . Also es wäre sehr lieb wenn ihr sehr viele gute Tips hättet;)

Antwort
von Nic321, 13

Also ich finde das eigentlich nicht schlimm :D. Die meisten mädchen sehen in meinen augen dadurch ziemlich süß aus :D... und später wirst du dich freuen, wenn du älter bist, dass du noch so jung aussiehst.

MfG

Nic

Antwort
von schelm1, 14

habe WENIG Oberseite

Das kann man rein gewichtstechnisch mit etwas mehr Unterseite wieder wettmachen!

Antwort
von gasss, 6

Sei einfach so wie du bist ! 

Und das mit dem Schminken finde ich gut das du das nicht übertreibst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten