Frage von sandine2704, 255

Ich sehe eine ultraschwache rosa Linie , Bilde ich mir das ein oder bin ich schwanger?

Hallo ihr Lieben. Letzte Woche Dienstag habe ich meine Pille abgesetzt für die 1-wöchige Pillenpause. Ich hatte innerhalb dieses Zyklus 2 mal hintereinander eine Magen und Darmgrippe. Nun ist heute Dienstag und ich wundere mich, dass meine Menstruation immer noch nicht gekommen ist. Hatte noch einen Schwangerschaftstest übrig und habe den vor ein paar Stunden gemacht; also am Nachmittag; nachdem ich gefühlte 50 mal schon auf Toilette gewesen bin; womit ich sagen möchte, dass bei weitem im Falle einer Schwangerschaft nicht so viel HCG enthalten wäre, wie im ersten Morgenurin. Die erste Linie erschien sofort und dann tauchte eine weitere auf; jedoch soooo hell, dass man sie kaum sehen kann. Was meint ihr?? Könnte da was sein? Ich seh doch da was XD Nun habe ich vor am Donnerstag oder am Freitag nochmal einen mit Morgenurin zu machen.

Antwort
von NotYourDarling, 109

Grundsätzlich ist es meines wissens egal, wie schwach die linie ist, eine zweite linie bedeutet schwanger... allerdings kann ich auf den bildern keine linie erkennen.

Ich würde morgen früh nochmal einen machen und wenn die tage nicht kommen zum arzt gehen...

Antwort
von Frau90, 101

Ich hatte bei meinem ersten Test auch eine ganz zarte Linie, welchen ich auch mitten am Tag gemacht habe. Beim zweiten einen Tag später habe ich mit Morgenurin getestet un der war eindeutig positiv. Ich hab mal gehört, dass keine Linie entsteht, wenn kein Hormon vorhanden ist. Also könnte es schon sein, dass du schwanger bist.

Antwort
von Larimera, 131

Also ich meine da auch ne 2. zarte Linie zu sehen... Warte ein paar Tage, dann teste nochmals...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community