Frage von Sp0rtsman, 18

Ich sehe draußen einen Jungen Mann, der ist glaub ich besoffen. Es sieht immer so aus, als würde er gleich kippen. Soll ich ihm helfen?

Der Typ bleibt einfach so auf der Straße. Und bewegt sich die ganze zeit komisch. Würdet ihr ihm helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucielouuu, 12

Geh mal raus und schau ihn dir aus der Nähe an, wenn er betrunken sein sollte ruf besser die Polizei, zwar ist Hilfe bei anderen immer gut und notwendig, jedoch hat die eigene Sicherheit vorrang und teilweise können alkoholisierte Menschen ziemlich aggressiv werden.

Antwort
von PeterEnis9, 6

Geh halt mal hin, bleib auf Abstand und sprech ihn freundlich an.
Musst ja nicht gleich die Polizei rufen, wenn du gar nicht weißt was überhaupt los ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten