Frage von TenseBullfrog, 60

Ich sehe doppelt wenn ich dran denke?

Hey ich hab heute im Fernsehen halt dieses GZSZ mal geguckt wo der eine einen Hirntumor hatte Taifun oder wie der hieß und der hat ja über die Symptome geredet und halt auch das er manchmal doppelt sieht. So jetzt hab ich eben auf meinem Bildschirm geguckt und mir gedacht "mal gucken ob ich doppelt sehe" und schon sehe ich doppelt ich bilde mir immer Sachen ein das ist total lästig. Gibt es irgendeinen Weg solche Einbildungen zu unterdrücken ?

Antwort
von rockglf, 30

Wenn du dich drauf konzentrierst, kannst du einfach die beiden Bilder, die deine Augen aufnehmen  wahrnehmen. 
"Doppelsehen" ist eher Richtung alles ist richtig versetzt. Das kannst dann auch nicht "aus machen" und es wäre dir vorher aufgefallen-. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community