Ich sehe die Dinge anders als normale Menschen, warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal mit einem Neurologen oder Psychologen darüber reden.

Klingt so als hättest du entweder etwas mit deiner linken Gehirnhälfte oder der Verbindung beider Hälften.

Mach mal nen Selbsttest. Nimm einen beliebigen Gegenstand und versuche ihn zu benennen und zu beschreiben. Wenn du merkst das eines von beiden nicht klappt, ist es ein neurologisches Problem mit deinem Corpus Callosum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkPsychology
15.03.2016, 20:11

Das werd ich dann wohl machen müssen. Danke nochmal für die Antwort! Doch ist es ein Fehler im Gehirn oder eine Begabung, weisst du noch was darüber? 

0

Das hat wahrschl nix mit deinen Augen zu tun, sondern damit, wie dein Hirn die gesehene Info verarbeitet. Klingt nach ner relativ speziellen Sache, hier kann dir keiner ne Diagnose geben - frag mal nen Psychologen, Neurologen, ... Vllt tuts auch schon der Hausarzt.

Klingt auf jeden Fall nach ner coolen Begabung, aus der du was machen solltest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nicht sein, bzw. kann nur Einbildung sein.

Hochbegabung hat nichts mit der Sehfähigkeit eines Menschen zu tun.

Trotzdem würde ich dir raten, mal mit einem Neurologen darüber zu sprechen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist der perfekte Architekt. Bleib dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willibergi
15.03.2016, 20:04

Beste Antwort. xD

0