Ich sehe dick aus aufgrund Oberweite?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz ehrlich hör nicht auf die anderen aber wen du trotz was tun willst dann mach Sport joggen gehen zbs aber es ist mir schwer zu vorstellen das du dick bist mit 53 Kilo du bist schön so wie du bist bestimmt :) manchmal sind es andere die uns einfach ein anderes Gefühl geben weil sie neidisch sind .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheonSongyi
07.07.2016, 01:16

Na ja, ich tanze Ballett :p Danke!

0
Kommentar von Livix99
07.07.2016, 01:21

kd. Ja wen das so ist dann brauchst dir keine Sorgen machen du bist perfekt wie du bist

0

sei doch stolz auf deine oberweite :) wirklich was verstecken wirst du da nicht können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheonSongyi
07.07.2016, 01:15

Schade...Aber danke :/

0

Kauf dir andere Klamotten am besten mit einer Freundin die es dann mit dir beurteilen kann ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wie du bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorge dir einen Minimizer-BH, der lässt deine Oberweite schlanker erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?