Frage von xellixelli, 115

Ich sehe das ich zugenommen habe die Waage aber nicht?

Hallo, ich sehe im Spiegel das ich einen Riesen großen bauch habe aber die Waage sagt das ich sogar abnehme.Ich bin so verzweifelt weil das so ein riesiger bauch ist. Wie kann ich mir das erklären?

Antwort
von RangerMax, 54

Aufgebläht vielleicht. kann man aber nur mit Foto besser sagen.

Antwort
von Egomaster, 95

Also:

Mehrere Möglichkeiten:

1. Du bildest es dir nur ein.
2. Die Waage ist kaputt.
3. Mach Sport und trink weniger(falls es nicht zutrifft einfach ignorieren)

Antwort
von Kapodaster, 71

Klingt so, als hättest du eine verzerrte Körperwahrnehmung.

Antwort
von Vivibirne, 33

Falsche selbstwahrnehmung!
Oder Blähbauch von falscher Ernährung

Antwort
von DJFlashD, 90

Womit bewiesen wäre dass Gewicht nichts mit aussehen zu tun hat^^ sport machen sollte helfen, sonst hilft da garnix

Kommentar von catwomenXD ,

Oh doch, Sport ohne gesunder Ernährung? Da kann man halt viel sch**sse essen da man das ja dann beim Sport verbrennt, so hältst du dein Gewicht. Aber nimmst nicht ab.

Kommentar von DJFlashD ,

na also, bei mir passt das perfekt.. täglich 300g chips und 200g kekse und dann ma ne stunde ausdauersport rennradler nass machen :D das geheimnis des schlanken körpers

Antwort
von railan, 67

Das ist ganz typisch für eine Essstörung.

Kommentar von Kapodaster ,

Vor allem, wenn man sich die anderen Fragen der Fragestellerin so ansieht: https://www.gutefrage.net/nutzer/xellixelli/fragen/neue/1...

Mädel, hol dir Hlife! Und nein, damit ist kein Diät-Coach gemeint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community