Frage von AltanaMaximus, 132

Ich sehe das alle meine Freunde Pumpen gehen und mir weit überlegen sind ...?

Ich habe mir vorgenommen auch zu gehen! Sind anabolika verboten ? Sollte ich welche nehmen um den Vorsprung aufzuholen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo AltanaMaximus,

Schau mal bitte hier:
Medizin Arzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaeselocher, Community-Experte für Chemie, 26

Na freilich, es geht auf den Sommer zu, da müssen die Fahrradreifen wieder gut gefüllt werden! Auf jeden Fall pumpen, pumpen, pumpen, auch mit Anabolika, damit alle Reifen wieder ordentlich Druck haben bis das Wetter wieder trocken bleibt!

Sport treiben ist eine gute Sache udn die Pickel und Einstichlöcher sehen echt klasse aus auf einem fetten Muskelpacket!

Kommentar von Bevarian ,

;)))

Antwort
von Chriyovime, 48

Bei was sind sie denn überlegen? Nur beim Umfang des Oberarms. Wer will so aussehen und wie sehen die in zwanzig Jahren aus, wenn alles hängt? Stärker ist durchs pumpen noch keiner geworden, im Gegenteil, sie werden eher langsamer und Schönheit liegt im Wesen der Dinge.

Die Anaboljungs werden doch überall belächelt. Man siehts ihnen oft an...Pickel etc.. Gesund ist es auch nicht und welche Frauen stehen auf sowas? Auf der Straße hat man auch keine Angst vor Stiernacken. Mit etwas Glück dürfen sie ein paar Jahre vor irgend einem Club rum stehen. Aber Respekt werden sie mit Anabolika nie bekommen und auch nicht durch ihre Figur. Wers braucht solls machen, mich amüsierts.


Antwort
von reverse95, 51

Auf Anabolika solltest du auf keinen Fall zurückgreifen. Abgesehen davon, dass sie illegal sind, sind Anabolika sehr (!) gesundheitsschädlich.

Google einfach mal nach den Folgen von Anabolikaverwendung ...

Antwort
von SchneeKlee, 83

Quark. Da muss man nix aufholen. Im Übrigen steht bei weitem nicht jedes Mädel auf Muskelprotze.

Kommentar von kisbee ,

Ich z.B. stehe total auf Männer, die nur leicht bemuskelt sind!!!

Kommentar von SchneeKlee ,

Jenau.

Antwort
von 100TageFettweg, 44

Anabolika ist verboten ja, schau auf dich und nicht deine Freunde!
Lieben Gruß :)

Antwort
von derhater77, 50

Lass das lieber