Frage von Kroixen, 21

Ich sehe Bilder von Sachen wenn ich blinke?

Also das heißt wenn ich beispielsweise für 2 Stunden Koche und dabei besser sein will und mehr lernen will und ich dannach stoppe, sehe ich für etwa eine Woche Bilder vom Kochen wannimmer ich blinzel. Versteht ihr was ich meine? Das ist zum zweiten mal in meine Leben passiert jetzt. Beim ersten Mal war es beim Speedcuben (Zauberwürfel) . Ich habe mir alle Methoden in 2 Tagen gemerkt und habe WocheNNN (Plural) dannach noch Bilder von gemischten Würfel in meinem Kopf gesehen wenn ich blinzeln musste.

Und jetzt das zweite mal bei OSU. Wer das Spiel nicht kennt, es ist praktisch ein Reflex Spiel. Naja, nach 2 Stunden Spielen habe ich auch Bilder in meine Kopf gehabt und das nur beim Blinzeln. Beim Schlafen nicht so oft, eigentlich eher selten. Wisst ihr woran das liegt? Ich denke es ist zwar nichts schlimmes, eigentlich hilft es mir sogar um besser zu werden, aber trotzdem würde ich wissen was das ist. Falls ihr Fragen habt fragt mich.

Antwort
von Nemo75, 13

Fotografisches Gedächtnis?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten