Frage von Dunameitor, 35

Ich sehe beim Spiegel immer anders aus, wieso?

Ich trainiere schon lange her, um zuzunehmen und Muskelmasse aufzubauen, ich guck mir jeden Morgen im Spiegel und bin auf mich wegen den Ergebnisse stolz, aber, z.b, heute, dass ich essen gegangen bin, hat ein Freund zum Scherz gesagt, ich hab dünne Arme und soll essen. Es hat mich irgendwie betroffen, denn als ich nach Hause kam, und vorm Spiegel stand, sah mich viel zu dünn, als hätte ich nie Gewicht gehoben... ist das geistig oder körperlich?

Antwort
von Berat05, 24

Im gym sieht man immer etwas "breiter" aus wegen den Lichtverhältnissen, ich denke das ist auch so gewollt. Aber trotz alldem solltest du Ehrgeizig bleiben und dein Training weiter durchziehen.

Antwort
von AndiS19, 8

Nimm so was nicht so ernst. Das gibts oft und ist meistens eher als Scherz gemeint. Ist vielleicht ein bisschen Neid dabei aber offenbar auch Aufmerksamkeit deinen "Armen" gegenüber.

Die wenigsten Kumpels werden sagen "Junge, du hast ja dicke Arme". Schon weil sie dann eventuell eigene Defizite zugeben würden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten