Frage von FragDenDani, 93

Ich sehe bei pokemon go keine pokemons.arenen,pokestop mehr?

Weiß jemand woran das liegt?

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 27

Kiddies auf gf....
Immer nur am beleidigen -.-
Naja, es heißt Pokémon, auch wenn du meinst das es "schwul" klingt. (Siehe mein erste Antwort)
Wie kann man nur so dämlich sein?
Naja wie gesagt is wahrscheinlich ein Softbann fürs dumm sein ;)

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 55

Der Plural von Pokémon ist und bleibt Pokémon! Wann kapieren das die Noobs? -.-
Und zu deiner Frage, ich glaube du hat nen Softbann!

Kommentar von FragDenDani ,

Du bist der noob es heißt aber pokemons ist mir egal was du laberst pokemon wie hört sich das an die pokemon voll schwuler braucht niemand zmul hahah mein taschengeld

Kommentar von Knutschpalme ,

Iirc war der Plural in der Serie "Pokémon". Der Begriff kommt aus einem Land, dessen Sprache keinen Plural kennt.

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

kiddies auf gf -.-

Kommentar von MagicalMonday ,

Jungs, ihr streitet euch über Pokemon. Ihr seid beide Kiddies.

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

ich streite doch nicht :) hab ihm nur erklärt wie man es richtig nennt^^

Kommentar von FragDenDani ,

ist doch egal wie es heißt pokemons fertig so nennt es jeder du scheiss sterben noob der pluwichse erklären muss ehhh bis ja ne frau

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

hat das kleine Kind einen Wutanfall? ;) nein so nennen es nur Mitläufer die keine Ahnung von pokémon haben, also du ^^

Kommentar von vanyratte ,

FragDenDani, sei mal freundlich! O.o Himmel.. Und ehh...ja es heißt Pokémon, im Singular und im Plural. So hieß das schon in den 90ern als das noch am Gameboy gezockt wurde ^^' (Blaue Edition oléolé)

Kommentar von FragDenDani ,

ne du nur schwule Leute benutzen x im Namen

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

hast du also was gegen schwule? Heutzutage ist das nix mehr schlimmes^^ also bitte höre auf so einen kindischen Mist zu schreiben;)

Antwort
von vanyratte, 65

Kann es sein, dass du gebannt wurdest?

Kommentar von FragDenDani ,

Wenn ich ein Bann hätte würde ich doch gar nicht rein kommen

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

doch

Kommentar von FragDenDani ,

Wäre voll dumm

Kommentar von vanyratte ,

klar, würdest du dann noch reinkommen. Sowas kann auftreten, wenn du fakegps benutzt, oder oft mal Ubahn fährst und währenddessen Pokémon Go spielst, sprich, wenn dein GPS Signal immer schnell hin und her springt. Da hilft nur warten. Nach ein paar Tagen ist das wieder normal.

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

vergiss es, er ist ein kleines dummes troll kind

Antwort
von Knutschpalme, 50

Klingt nach Verbindungsfehlern. Hast du GPS und so an? Hast du vielleicht wieder falsche Standorte aktiviert, oder sowas?

Kommentar von FragDenDani ,

Wo sieht man das

Antwort
von iHateBadAnswers, 54

Du hast einen Softban. Wenn du 1-4 Stunden wartest sollte alles wieder funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten