Ich sehe bald das Mädchen wieder, das auf mich steht. Bin ein wenig schüchtern. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag sie ob ihr was zusammen unternehmen wollt und worauf sie Lust hat/hätte. In Zoo gehen zum Beispiel und danach einen Café trinken.... Oder Eis essen. :) Lass dir das von deiner Schüchternheit nicht "versauen". Trau dir das zu!
Wenn Sie weiß das du sowieso schüchtern bist, dann wird sie das nur umso mehr freuen. Glaub mir. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls du manschmal mit der schreibst, dann warte ab bis sie ein witz macht oder dir ein bild von ihr schickt und sage ihr wie süss sie ist, falls sie dir auch ein kompliment macht, dann sollte das relativ einfach sein sie klar zu machen. das ist besser, denn wenn es beim treffen schon ´´offiziell´´ ist das ihr zusammen seid, dann fliesst das gespräch viel besser.

besonders wichtig ist das du beim schreiben nicht unsicher bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abwarten wie es wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?