Frage von blueberry007, 72

Ich sehe aus wie eine 13-jährige bin aber schon 16. was soll ich tun , so finde ich doch nie einen Freund?

Ps ich bin ein Mädchen

Antwort
von Mikafan111, 55

Ich bin 19 und mein Freund meint manchmal dass man mein gesicht ohne makeup für das einer 9jährigen halten könnte. Das ist überhaupt nicht schlimm. Hab im biokurs sogar gelernt dass dieses kindchenschema sehr beliebt ist

Antwort
von lauraxdxo, 72

Sicher kannst du so wie du bist auch einen Freund finden... aber wenn du älter aussehen willst kannst du dich ja etwas schminken

Antwort
von Shany, 61

Lächel glaub mir auch Du findest einen 

Antwort
von onkel300, 50

Ich kenne das bin 16 sehe halt aus wie 18 sagen auch viele und habe schlimmes aussehen und habe keine Freundin wegen aussehen halt...

Antwort
von Branko1000, 57

Warum solltest du nie einen Freund kriegen?

Dein Aussehen wird sich in den Jahren bestimmt noch ändern und wenn du jünger aussehen solltest, dann hast du ggf. einen Freund, der 2 Jahre jünger ist.

Antwort
von robi187, 48

aber bitte mit 16 nicht schon torschlusspanik haben wollen?

der traumann kommt sicher noc

es gab mal ein schlager: ja so ein mädchen mit 16...

denn das schönste im leben ist die .................

http://www.franzseitz.de/ja-so-ein-maedchen-mit-16.html?view=movie&movie_id=...

Antwort
von Banzai247, 35

Wenn du keinen Freund hast, dann eher wegen dieser Einstellung, als wegen deines Aussehens.

Antwort
von ActionCreeper, 12

Denke nicht dass das ein Problem ist, finden doch viele bestimmt schön:) freu dich doch :)

Antwort
von Falu25, 46

Na klar findest du ein

Ist doch gut wenn du noch so Jung aussiehst bist bestimmt ne Hübsche :D glaub daran das du ein Findest

Liebe Grüße Falu25

PS: Ich bin 13 Jahre und sehe aus wie 10 Die Hoffnung Stirbt zu Letzt

Antwort
von Himbeertorteabc, 58

Es gibt auch 13 Jährige die wie 16 aussehen :D

Jetzt ersthaft: Ob man einen Freund hat oder nicht kommt doch nicht drauf an wie man aussieht:)

Antwort
von Floo3105, 11

Wo wohnst du denn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten