Frage von AlterHallunke, 61

Ich sehe aus wie ein kleiner Junge und bin unzufrieden was tun?

Stimmt es eigentlich das wenn man dick ist wie ein kleiner Junge aussieht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prante, 33

Hi,

mh, ich glaube nicht, dass das automatisch zutrifft. Durch ein rundes Gesicht wirkt man vielleicht niedlicher, jünger...

Aber dagegen kann man doch was tun.Wenn du dich unwohl fühlst treibe Sport! Durch Sport kannst du abnehmen und Muskeln aufbauen, so kannst du es erreichen gesünder zu sein und männlicher auszusehen...

Nicht übertreiben und dran bleiben. Erfolge stellen sich erst nach einer Zeit ein, vorrausgesetzt man bleibt kontinuierlich dabei!

Viel Erfolg

Kommentar von AlterHallunke ,

Bin dabei hab 20 kg bisher abgenommen

Kommentar von Prante ,

Na dann, das wird schon, weiß zwar nicht wie alt du bist...Aber das ist doch ein krasser Start und Gesichtszüge, Körperbau etc. verändern sich ja auch noch...!

Antwort
von Denso95, 30

Das Gewicht eines Menschen lässt ihn nicht unbedingt älter oder jünger aussehen finde ich. ^^

Antwort
von Teamkamikaze, 25

Wie wärs wenn du erstmal in die Pubertät kommst... Sowas ist normal das man klein ist... Irgemdwann fängst du an zu wachsen

Kommentar von AlterHallunke ,

Bin 17

Antwort
von Hardy3, 13

Bud Spencer hat auf mich nicht wie ein kleiner Junge gewirkt. Es kommt eher darauf an, wie man sich gibt. 

Kommentar von AlterHallunke ,

Ja stimmt sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten