Frage von hinataneko, 47

Ich sehe aus wie ein junge was könnte ich machen?

Ich hatte mal lange haare die ich aber nicht mehr mochte weswegen ich sie mir bis Kinn höh abschnitt. Ich werde oft junge genannt was mich aber nicht stört weil ich selbstbewusst genug bin um darüber nur die Augen zu rollen. Aber ich würde gerne einen freund haben(hab keinen Schwarm) und ich seh halt aus wie ein Kerl. Ich wurde sogar einmal von einem Mädchen angesprochen ob ich den single wäre(ich hab sie angeschnauzt) weil mein Problem ist ich mag keine Tops und enge Hosen etz. Ich lauf nur mit Hoddys langen Hosen und weiten Shirts rum und ich würde gern weiblich aussehen

Antwort
von lalala321q, 44

vielleicht bisschen schminken und die bisschen weiblicher anziehen könnte helfen (auch Ohrringe). Evtl. wohl oder übel, solltest du dir die Haare wieder länger wachsen lassen, hauptsache es bringt den erhofften Erfolg!

Kommentar von hinataneko ,

Nja ich habe Ohrringe  das könnte ich versuchen aber meine klamotten sind nja eigentlich aus der jungs abteilung weil ich bei mädchen nur so komische sachen finde was mach ich da? 

Antwort
von Eddcapet, 47

Lass dir die Haare wieder lang wachsen und schminke dich.

Kommentar von hinataneko ,

Ich mag keine langen haare mehr und nja schminken is nich so meins also ich weiß  nicht wies geht

Kommentar von Eddcapet ,

Naja, wenn du keine langen Haare magst, dann wirst du wohl damit leben müssen als Junge erkannt zu werden. Vermutlich bist du ohnehin noch jung und dein Körper verändert sich noch, also mach dir kein Kopp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten