Frage von Downhillgirl03, 128

Ich sehe aus wie ein Junge ....?

Ich sehe aus wie ein Junge. Ich bin 12 (w) und sehe aus wie ein Junge (habe kurze Haare, ziehe Jungs Klamotten an, Bin meher mit Jungs als Mädchen zusammen, etc). Außerdem finde ich mich selbst hässlich und zu dick ;( Was soll ich machen, ich möchte irgendwie auch nicht aussehen wie ein Mädchen und ich würde mich eh nich trauen ... Finden Jungs es schlimm wenn Mädchen nicht so weiblich aussehen? LG Lou

Antwort
von helferin02, 59

Ich bin zwar kein Junge, aber ja Jungs finden es nicht so gut wenn Mädchen nicht weiblich aussehen. Wenn du dich zu dick fühlst dann fang doch vielleicht an dir einen Sport zu suchen , und du könntest dir auch etwas femininere Klamotten aussuchen nicht pink oder so damit du nicht direkt aussiehst wie eine tussi oder so. Wegen deinen haaren mach dir da nichts draus heut zu Tage haben viele Mädchen kürzere haare aber die wachsen doch auch wieder.

Antwort
von KnusperPudding, 59

Dein Aussehen wird sich noch durch die Pubertät verändern, mach dir mal keine sorgen. 

Antwort
von Sorrisoo, 44

Du musst machen was für Dich stimmt. Ich glaube Jungs finden es cool, wenn sie einen weiblich männlichen Kumpel haben. Du bist toll so wie Du bist🍀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten