Frage von hund900, 90

Ich sehe auf meinem linken Auge verschwommen - was soll ich tun?

Hallo. Vor 3 Wochen konnte ich die Nacht nicht schlafen und als ich eingeschlafen und wach geworden bin, hatte ich ein Stechen auf meinen linken Auge.

Die waren aber nach 4 Tagen weg. Dann habe ich gemerkt, dass ich auf meinem linken Auge verschwommen sehe und da so eine Art Schleier drüber ist. Es tränt dann, bis ich halt reibe, dann ist der Schleier weg.

Auf meinem linken Auge sehe ich, was weiter weg ist, verschwommen. Mit meinen rechten Auge sehe ich alles scharf. Jetzt war ich gerade beim Augenarzt und ich musste mir ein Termin geben lassen. Und die Frau hat mich nicht mal gefragt, was ich habe und hat mir einen Termin für den 18.7.16 gegeben.

Soll ich jetzt 3 Monate warten oder was? Oder lieber mal Montag nochmal hin und sagen das mein Auge schmerzt? Oder zu einem neuen Augenarzt? Weil 3 Monate will ich nicht nocht länger warten.

Antwort
von Sabiatrenborns, 51

Im Moment sind alle Augenärzte total überlaufen. Habe auch nen Termin erst in 4 Monaten! Wenn Du dringend zum Arzt musst, musst Du am Telefon immer sagen, Du hast Schmerzen oder in Deinem Fall massive Sehstörungen. Wenn die nix machen wollen, bitte noch bei anderen Ärzten anrufen.

Lass das bitte checken.... Gute Besserung Lg

Kommentar von hund900 ,

Gut, ich werde dann Montag nochmal hingehen und werde sagen, das ich über das wochenende extreme schmerzen hatte, ich danke dir 

Kommentar von Sabiatrenborns ,

Mach das, wirklich ... Lg

Antwort
von kh023, 36

Augenarzt oder Optiker, Optiker geht natürlich schneller, hast bestimmt Sehschwäche.

Antwort
von MirEgal2, 52

Geh nochmal hin ,oder geh ins klnikum ,die geben dir eine überweisung

Kommentar von hund900 ,

inwiefern "überweisung"

Antwort
von ZelMaDonk, 45

Ich würde an deiner Stelle da nochmal hin. Das Auge ist immer etwas kritischer und lieber du gehst einmal zu viel hin und nervst die besser, als das langzeitige Schäden verursacht werden.

Kommentar von hund900 ,

Ja das ist es ja und 2 monate sind mir daher auch viel zu lange..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten