Frage von Nicolas2002, 35

Ich sehe auf dem einen auge irgwendwie schlechter. Was soll ich tun?

Also, ich sehe auf dem linken auge irgendwie etws komisch. Wenn ich das rechte zuhalte, sehe ich alles ganz konidch aber irgendwie nicht so verschwommen, sondern wenm z.b das lich von ner Straßenlaterne leutet, sehe ich es so zur seite geschwommen. Und es ist nur auf dem linken ich weiß nicht, kb das jetzt einfach schlechter ist oder da etwas anderes, wie z.b stress ne rolle spielt

Antwort
von Chelsea379, 19

Das kann man sehr gut durch eine Brille ausgleichen. Geh einfach zum Optiker oder Augenarzt.

Antwort
von Lilipout, 35

Spezielle brille beim optiker und dann wird des schon.

Antwort
von Spicy316, 31

Dann geh zum Augenarzt und führe einen Sehtest durch. Du hast halt auf dem einen Auge eine kleine Sehschwäche.

Antwort
von Nicolas2002, 19

Ich habe vergessen mehr zu schreiben :/.

Es ist so, wenn ich mein rechtes auge zuhalte sehe ich auf dem linken schelchter aber nicht verschwommen eonfach schlechter. Ich kann das gerade schlecht beschreiben aber es nervt und ja ... Vllt hat sich mein linkes auge verschlechtert oder es leigt mit irgendwas zusammen, sie z.b. stress

Antwort
von Ceyla61, 21

das ist normal

Kommentar von Nicolas2002 ,

Was bedeutet bei dir normal??

Kommentar von Ceyla61 ,

also, es ist halt nunmal so, bei  meiner schwester sieht das linke Auge schlechter als das recht, deshalb trägt sie auch Linsen mit verschiedenen Sehstärken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community