Frage von Thayna, 136

Ich sehe auf Bildern immer hässlich aus?

Ja, immer wenn ich in den Spiegel schaue denk ich "omg Model", aber wenn ich Bilder mache sehe ich darauf richtig hässlich aus, wieso ist das so? Kann ich irgendwas machen, damit die nicht so hässlich aussehen?

Antwort
von Fragentierchen, 76

Las mich raten Smartphone?

Nun der Spiegel hat einfach eine größere Fläche um sein Bild wieder zugeben und braucht keine Linse. Sagen wir mal ein 2m Spiegel hat ja 2m um sein Bild wieder zugeben. Ein Smartphone muss dich von deiner gesamten Körpergröße auf wenige Millimeter schrumpfen, da dessen Wiedergabefläche nur wenige Millimeter groß ist. Dazu benutzen die meisten Smartphone Weitwinkelobjektive, welche das Bild extrem krümmen, um es auf diese kleine Fläche zu bekommen.

Tu dir einen Gefallen und kauf dir eine richtige Kamera.

Echte Kameras haben größere Wiedergabeflächen, bessere Linsen und können dich so natürlicher abbilden.

Antwort
von ToastiiiFaniii, 96

Vielleicht liegt es an der Position deines Gesichtes, dem Licht, ob du gespielt lachst oder nicht, etc... Aber natürlich gibt es auch hübsche Menschen die einfach unfotogen sind!

Kommentar von Thayna ,

Das kann sein, denn ich habe ein samsung galaxy s5 und das hat eine sehr schlechte innenkamera und das Licht ist auch schlecht.

Antwort
von schokoladenn, 24

Weil du an deinen Spiegelbild gewöhnt bis auf deinem Smartphone sieht man dich normal nicht gespiegelt das findest du eben komisch andere Leute wenn sie dich beurteilen würden würden sie sagen du siehst auf dem Spiegel komisch aus weil sie an deinen normalen Bild gewöhnt sind. Das Gesicht ist ja nicht ganz symetrisch deshalb

Antwort
von wolfram0815, 87

Das geht fast jedem so! Viele können sich auf Fotos nicht sehen.

Antwort
von Frostex55v, 59

Zeig mal ein Bild, dann kann ich das beurteilen. ;)

Kommentar von deepwaterhanspi ,

schlingel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten