Ich stehe auf ältere Männer/Jungs ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei so 'ner Frage hat man gar keine Lust zu antworten. Verbessere lieber mal deine Rechtschreibung, anstatt Kerlen hinterherzugeiern wie 'ne untervögelte 60 Jährige.

Fehlende Satzzeichen und nicht vorhandene Absätze machen so einen Text einfach nur eklig und nimmt einen echt die Lust am lesen. Warum sollte man sich da Mühe mit 'ner Antwort geben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bloodyprincess1
15.02.2016, 21:15

1. ich Geier nicht ich habe ein freund (maybe schwärmen für zb stars oder anime guys was jeder selbst in einer Beziehung macht) und ja ich weiß ich muss meine Rechtschreibung lernen und Satzzeichen was mir persönlich aber schwer fehlt jeder hat ja seine Stärken und Schwächen meine schwache ist nunmal Rechtschreibung und Satzzeichen setzen -.-

0

Wenn du willst, dass dich Leute ernstnehmen, nimm dir mehr Zeit zum Schreiben - da bekommt man ja Augenkrebs. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?