Ich sehe alles so unrealistisch vor mir!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So, da fällt mir doch direkt ein Punkt ein, hast du zufällig irgendwann in letzter Zeit Drogen konsumiert, sei jetzt erstmal in den Raum gestellt was. Wenn ja, dann kann das auf eine Psychose hinweisen, bei meiner Freundin wurde das diagnostiziert, wenn sie z.B zu schnell aus der Tür geht oder bei Kunstlicht tritt bei ihr schwindel und dieses Traumgefühl ein. Sollte das bei dir auch der Fall sein, solltest du dich zu einem Psychologen setzen, damit ist nämlich nicht zu spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeeHong1
02.03.2016, 17:21

Nein ich habe keine Drogen konsumiert, rauche nichts und trinke auch kein alkohol. Ernähre mich gesund und bin sehr sportlich.

1

Hallo LeeHong1  am besten schilderst Du das Deinem Hausarzt, sofern Du einen hast. Das muss nicht an den Augen liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das von einem Arzt klären. Es kann in Richtung einer leichten Dissoziation oder Depersonaisation gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übermüdung .. Zu viel Stress ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytiin
02.03.2016, 16:28

Also das kenne ich auch bei mir ist das aber nur beim Auto fahren wen es zu warm im Auto

0
Kommentar von LeeHong1
02.03.2016, 16:33

Habe kein stress, ich bin sehr sportlich und habe immer genug schlaf.

0
Kommentar von zeytiin
02.03.2016, 16:35

Es kann eine Phase sein oder schlimmer 🤔 ist irgendwas nicht so schönes vor kurzer Zeit passiert ?

0
Kommentar von zeytiin
02.03.2016, 16:39

Hm ich würd zum artz gehen das könnt es schlimmes sein oder auch was sehr harmloses wie Vitamin Mangel .. Lass dein Blut da alles drum und dran :)

0

Vielleicht schläfst du zu wenig...:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeeHong1
02.03.2016, 16:35

Habe kein stress, ich bin sehr sportlich und habe immer genug schlaf.

0

Was möchtest Du wissen?