Frage von Kevinpet3, 7

Ich sehe alles negativ geht es jemanden genau so?

Seitdem ich mich mit dem Thema Politik auseinander gesetzt habe geht es mir nicht mehr so gut. Ich habe den sinn an die menschheit verloren. Wir werden kontrolliert und alles. Gerechtigkeit? Fehlanzeige.
Das bedrückt mich alles und ich bin echt in diesen Gedanken vertieft.
Kann mir einer helfen und würde mich über Selbsterfahrungen freuen danke :(

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bluefireee, 7

Das machen wir alle durch nach dem wir feststellen, dass die Realität nur eine Illusion ist :-) Mein Tipp: beschäftige dich nicht zu sehr mit "dem Thema" irgendwann wird das zu viel fürs Gehirn und du wirst verrückt. Mit der Zeit wirst du dich damit abfinden - dann gehts dir wieder besser...

Kommentar von Kevinpet3 ,

Meinst du viele leute leiden darunter?

Kommentar von Bluefireee ,

Na klar. Die die sich eben intensiv damit beschäftigen. Das ist die Anfangsphase ^^

Antwort
von CrazyBullet, 4

Versuche nicht mehr so viel darüber nachzu denken! Es ist gut wenn man sich mit sowas auseinander setzt aber man sollte diesem thema keinen eintritt ins eigene leben gewären! Versuche mehr zu lachen und unternimm viel dann solltest du da nicht mehr dran denken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten