Ich sehe aggressiv aus waaa?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ämm, was ist jetzt deine Frage ? also wenn du eine Meinung hören willst ob du agressiv aussiehst oder nicht dann musst du uns ein Foto von dir Schicken oder FB Profil oder was auch immer.

Spreche doch mal mit deinen Eltern drüber oder freunden was genau und warum das so ist ? Makeup ? Mimik ? also ich habe schon die eine oder andere Frau getroffen die Sah schon echt böse aus nur weil Sie Ihre Augenbauen Lasern lassen hatt und das in einem Style .... unbeschreiblich.

Vielleicht mal Loock ändern und Makeup ? und dann nochmal freunde fragen =) also ich kann mir nicht vorstellen das du Agressiv oder Häslich bist! vielleicht musst du nur ein bisschen was dran machen und dann klappt alles =)

Gruß Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dito, immer wenn ich mit meine Freund unterwegs bin und wir neue Leute kennenlernen fragen die ihn immer warum ich so böse gucke!
Er meinte das hat was mit Skepsis zu tun die man gegenüber anderen Leuten vlt hat.

Also so ist es bei mir durch ständige endtäuschungen und Stress mit anderen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grunchi1988
30.07.2016, 22:52

Naja bei jeder Person? oder nur bei Frauen? es können auch andere Gründe sein nicht umbedingt Skeptis, Stress ja das kann ich mir gut vorstellen aber das wäre ja dann nicht immer der Fall =)

0

Zeig doch mal n bild von dir sonst kann man dir nicht weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung