Frage von Turap, 61

ich sehe auf meinem Iphone 5 unter Speicher verwalten apps die ich nicht habe, die haben auch keine bilder. Wenn ich sie lösche erscheinen sie wieder?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 24

Und wenn du sie löschst sind sie bei der nächsten Suche wieder da, richtig?
Lade dir mal iMazing herunter. Kostet normal was, kannst du aber 14 Tage umsonst testen.
http://www.chip.de/downloads/iMazing-fuer-Mac-OS_48760791.html
Hast du einen PC, gibt es das glaube ich dafür auch. Du startest iMazing und schließt erst dann das iPhone an.
Unter Apps, dauert ein wenig, scrollst du so lange, bis du den Namen dieser mysteriösen App findest. Das ist der Vorteil von iMazing. Hier bekommst du das im Klartext angezeigt. Du weißt nun den Namen der Apps, schreibst sie dir auf und lädst sie später einfach noch einmal. Du willst sie aber weg haben. Nun löschst du diese App am Besten über die Einstellungen. Das ist am Sichersten. Wenn du die App wie bisher löschen willst, geht das auch, aber hier solltest du zwischen zwei Löschungen, 1 Minute warten. Dieses Problem gibt es seit iOS7, aber Apple unternimmt nichts dagegen. Man soll schließlich immer das Neueste kaufen.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,
Kommentar von Turap ,

Danke aber ich hab selber herausgefunden welche app das war.

Kommentar von Turap ,

Aber ich hab noch ein Problem ich versuche die app nochmal zu installieren aber es geht nicht!

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Dann hebe den Tipp für später auf.😉

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Das Problem habe ich auch bei einer App, bin aber noch nicht dahinter gekommen.

Kommentar von Turap ,

Kannst du es auch nicht herunterladen

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Genau. Bei mir ist es sogar das wichtige Pages. Habe aber noch mehr Geräte, deshalb egal.

Antwort
von acoincidence, 36

Hast du zufällig auch Speicher voll Probleme ? 

Kommentar von Turap ,

Nein ich habe noch genügend Speicherplatz.

Kommentar von acoincidence ,

Dann würde ich zu einem iTunes Backup raten mit anschließender Wiederherstellung des zurückgesetztem iPhone 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten