ich seh so mittelmäßig aus und so trage meistens zeug das in ist . Hat wer tipps für mädchen pls( frage an jungs und mädls)danke für antantwort lg ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi L012345,

wenn Dein Modegeschmack oder Deine Diskussionsbereitschaft genauso einfallslos sind wie Dein Name hier, dann solltest Du Dich einfach mal selbst hinterfragen... Ein Mensch besteht nicht NUR aus Kleidung, die gerade "in" ist! Und man braucht so etwas auch nicht, wenn man eine eigene Persönlichkeit und Ausstrahlung hat! ICH habe - in der Zeit wo Lacoste total "IN" war - immer gesagt: "Ich brauche kein Krokodil auf der Brust um akzeptiert zu werden...! Wer mich nur MIT Krokodil will, der soll sich selbst ein Krokodil besorgen!"  So habe ich es immer gehalten, denn ich kann es einfach nicht verstehen, dass ein Mensch NUR an "Markenklamotten" gemessen wird! Ich bin zwar offensichtlich älter als Du, aber mit Sicherheit noch modebewusst, wobei ich nicht jede Mode mitmache, denn ich habe meinen eigenen und persönlichen Stil, und das finde ich gut! :)

Ganz liebe Grüße

Heidrun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?