Frage von Askshark, 27

Ich seh meine Freundin ne längere Zeit nicht mehr wie klarkommen?

Community, Ich stelle mich schon einmal drauf ein, dass ich meine Freundin eine längere Zeit nicht sehen werde. Weil ganz einfach, ihre Eltern morgen ihre Schulnoten erfahren und ihr dann weil diese alles andere als gut sind, ihr Handy und Hausarrest geben werden. Es ist in unserer Beziehung noch nicht vorgekommen, aber morgen soll der Tag kommen. Vielleicht sagt sie, es kann möglich sein, dass das Handy gezogen wird.

Somit kann ich mich ne längere Zeit nicht treffen, schreiben, einfach gar nichts mehr, ich bin am Boden ;( Wie kann ich das überstehen? Ich kann es eh nicht ändern.

Antwort
von fairydarling, 14

Du kannst ihr Briefe schreiben :)

Kommentar von Askshark ,

Hmm ja :/

Kommentar von fairydarling ,

Nein ernsthaft. Hat sie Geschwister? Dann kannst du ihnen die Briefe geben, damit die die Briefe dann deiner Freundin geben...Oder du legst die Briefe selbst vor ihr Fenster oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten