Frage von girl277, 68

Ich seh es einfach nicht ein...... Unfair?

In 2 Tagen ist die Hochzeit meinem Onkel (türkische Hochzeit) ich habe ein langes Kleid und mein Problem ist mein Vater erlaubt es mir nicht anzuziehen weil man " zu viel" Arme sieht. Das regt mich richtig auf. Man darf sich nicht mal schick machen weil man zu freizügig ist. Meine ganzen Cousinen dürfen auch nur ich nicht. Ich finde jetzt kein Kleid an einem Tag weil unsere Stadt klein ist. Ich seh es nicht ein. Wie findet ihr das? Das Kleid kommt bis zum Boden

Antwort
von musso, 27

Wie wäre es mit einem Bolerojäckchen mit Ärmeln dazu?

Kommentar von tgel79 ,

Genau, versuch einen Kompromiss zu finden und spar deine Energie für wirklich wichtige Auseinandersetzungen, die du wahrscheinlich noch haben wirst.

Antwort
von vxcky, 42

Wenn er sagt man sieht zu viele Arme, dann zieh einen Blazer oder ein schönes Jäckchen darüber an - Wäre ein Kompromiss :-) Danach könntest du ihn ausziehen und sagen dir war zu warm, vielleicht versteht er es dann :-)

Antwort
von ChristinaMk, 16

Tja, Religion..

Kommentar von girl277 ,

Was schiebst du das jetzt auf die Religion? Es gibt auch Moslems die ganz anders sind also Urteil die Religion nicht danke.

Kommentar von ChristinaMk ,

doch ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten