Frage von Liv220, 109

Ich seh doof aus?

Ich finde mich hässlich, was tun? Kann jemand eine gute app empfelen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annakll, 40

Wenn du so aussehen willst wie die ganzen Mainstreamopfer okay aber Versuchs mal mit schminke und snapchatfilter mir ist es inzwischen egal wer mich hässlich nennt und wer nicht ich wollte auch so sein wie alle anderen aber dann dachte ich mir ne wieso sollte ich mich der Masse anschließen man lebt nur ein mal und wieso sollte man dann nichts besonderes sein ein besonderes aussehen oder eine besondere dankensweise außerdem wenn du auf Bildern kein Stück so aussiehst wie in echt ist es auch schviße wenn zb dich ein junge anschreibt aber dich noch nie in echt gesehen hat und dich treffen will wird das ne Enttäuschung für ihn
Bilder solltest du gegen die sonne machen am besten Tageslicht lass deine Haare in ins Gesicht fallen über die stellen die du nicht schön findest ein guter Filter ist auch sehr wichtig
Ich hoffe ich hab nicht so viel schviße geschrieben...

Kommentar von Liv220 ,

dankeschön

Antwort
von AttackOnTitan46, 47

Bevor jetzt so ein Moralapostel schreibt "jeder ist auf seine eigene weise schön", empehl ich dir die app Facetune. den umgang hat man nach einer weile raus

Kommentar von AttackOnTitan46 ,

Kann es sein das ich deine Frage komplett falsch verstanden habe

Kommentar von Liv220 ,

nein vielen dank dir

Antwort
von MichaL81, 51

Warum denkst Du dann, dass Du "doof" aussiehst?

Kommentar von Liv220 ,

weil ich das finde brille, pickel und nervige haare😢 und weil andere (ja die typischen "anderen"😂) mir das sagen

Kommentar von MichaL81 ,

Hör nicht auf andere. Ich kenne Dich nicht aber ich wette du siehst nicht doof aus

Antwort
von 716167, 38

Was ändert eine App an deinem Aussehen?

Kommentar von Liv220 ,

nichts😕

Kommentar von 716167 ,

Warum sollen wir dir denn eine App empfehlen? Was soll die App denn machen?

Antwort
von Aykut1112, 32

Was ist das für eine Frage bitte?

Eine Spiele App? oder was meinst du?

Kommentar von Liv220 ,

sorry...selbstkriese! hat doch jeder mal, oder?

Kommentar von Aykut1112 ,

Ich check garnichts mehr, somit
bin ich raus

Antwort
von Anonym6110, 34

Für was ne App?? Lade dir Poop runter...

Kommentar von Liv220 ,

weiß nicht, mode, fashion oder so? ich hab keine ahnung von so was