Ich seh aus wie eine Barbie Puppe?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die Frauen, die man aus dem Fernsehen kennt und die sich durch plastische Chirurgie so verändern lassen haben, um wie Barbie auszusehen, sehen allesamt besch*ssen aus.

Was nicht heißt, dass das auf dich auch zutrifft. Ich weiß ja nicht, wie du aussiehst. Dass du aber nicht solche übernatürlichen Proportionen hast, kommt dir aber schon zugute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmperorWilhelm
17.03.2016, 22:20

Ich mag deine Schildkröte...

1

Eine natürliche Frau, die Imperfektionen hat und sich nicht künstlich auftakelt finde ich persönlich schön :) und ich würde mich nicht zu den hässlichen Männern zählen.

Viel wichtiger ist doch die Persönlichkeit (jaja Floskel und so :D).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paejexa
17.03.2016, 22:28

Eine Floskel, die sich immer wieder bewahrheitet!

1
Kommentar von oyno564
18.03.2016, 12:40

Schön ist nicht gleich Schön- Gefallen macht Schön

0

Das ist eher schlimm für die Frauen (neid). Die Männer stehen drauf. Ich persönlich finde das wunderschön. Natürlich nicht wenn die Frau operiert aussieht. Aber wenn sie halt extrem auf sich achtet, schlank und blond ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich genauso wie eine Barbie aussiehst, hast du ein gravierendes anaromisches Problem und wirst in wenigen Wochen sterben. Da du alt genug bist, diese Frage zu schreiben, nehme ich an, dass das nicht genauso zutrifft. Fazit: Du bist klischeehaft hübsch, freu dich darüber, aber achte darauf, dass dich deine Mitmenschen nicht für zu doof halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das so möchtest? Eine Person die wie Barbie aussieht möchte das auch. Barbie hat kein besonderes Erkennungsmerkmal im Gesicht abgesehen von der kleinen Nase und dem Schmollmund sondern es machen die blonden Haare, die rosa Pinke Kleidung und die Naivität aus die du ausstrahlst. Also heul net rum sondern ändere irgdwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir gefallen das ist alles wenn du das magst. Jeder hat einen anderen geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diene Themen sagen alles ,lass mal den 5 kg Tuschkasten weg und zeig dein wahres Gesicht !! Sowas ist abstoßend. . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dann bist du ja nur 20cm groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinglion6200
17.03.2016, 22:42

Ich musste auch erst daraufhin lachen , ist halt ansteckend ;))

0

Ich (m19) sehe auch so gut aus dass ich fast schon unnatürlich aussehe. Niemand kann ein Detail an mir finden das besser aussehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaughter996
17.03.2016, 23:12

Zeig das will ich jetzt doch sehn 😂

0
Kommentar von slaughter996
18.03.2016, 01:12

Haha klar 😂😂😂
Meintest 0,5 oder? 😂😂

0

Setz mal ein Bild rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so aussiehst dann schon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christinaa1993
17.03.2016, 22:28

Naja ich schmink mich nicht viel und hab von Natur aus Platinblonde haare... und jeder sagt ich seh aus wie Barbie

0

Was möchtest Du wissen?