Frage von lingpignpong, 61

Ich seh asiatisch aus bin türkin und natur blond (aschiges mattes dunkel blond) weiß nicht, ob ich sie schwarz färben sollte?

Ich bin mir noch nicht sicher welche farbe findet ihr schöner?

Antwort
von tanztrainer1, 33

So wie Du Dich beschreibst, schaut Deine Haarfarbe doch interessant an Dir aus. Ich würde da nichts ändern! Normalerweise weiß die Natur schon, was sie da macht!

Antwort
von Rose456, 21

Sonst kannst du ja mal gucken ob du das auf Fotoshop iwie so bearbeiten kannst das es als ob du dunkle Haare hast. Dann siehst du ja selber ob dir das steht.
Wenn du dir dann immer noch nicht sicher bist dann gehe einfach mal zu jemandem aus feiner Familie oder frag deine Freunde ob dir das stehen würde :)

Aber ich bin mir eigentlich sicher das dir blonde Haare sehr gut stehen ;)

Antwort
von josef788, 29

naturfarbe ist immer die schönste farbe. darüber denk mal nach 

Antwort
von baedbelzig, 24

Ich würde sie färben, stelle ich mir besser vor als blonde Haare, außerdem hat man mit dunkleren Haaren eh eine ganz andere Wirkung auf seine Mitmenschen und wenn es nichts ist, wachsen Haare ja auch wieder nach.

Antwort
von zuschauer44, 15

Ohne Foto kann man so was schlecht beurteilen -  Du solltest vielleicht deine Freunde oder Geschwister Fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community