Frage von stylomyloqueen,

Ich seh alles verschwommen was ist los ..?

Wenn unsere Lehrerin etwas an unser interaktives Whiteboard schreibt seh ich es verschwommen daneben ist unsere ganz normale Tafel auf der sogar etwas noch kleiner stand und ich sehe es scharf was hab ich ? Irgendwie liegt es an dem Licht..ich versteh es nicht ich muss mein Auge andauernd anstrengen und das tut nach einer Weile weh..das ist jetzt erst seit 5 Monaten so sonst konnte ich es immer sehen .. -.- Meine Eltern sagen andauernd es liegt daran das ich viel am Laptop bin und ich bestimmt eine Brille brauch wenn ich weiter so mach ok kann sein aber ich kenn viele die länger dran sind und besser sehen können.. Es kann aber auch daran liegen weil ich nicht genug schlafe.. Am Laptop, Fernseher oder Handy sehe ich aufjedenfall Kleingeschreibenes verschwommen auf einem Brief oder so sehe ich alles scharf habt ihr schonmal was davon gehört was hab ich..? danke i vorraus

Antwort von tetraodon0800,

ihr habt "ein interaktives whiteboard"?!?! wah reiche schule würde ich mal sagen ...>_> nun ja um auf dein problem zurückzukommen: geh zum augenarzt und hol dir dann ne brille oder lenses ;)

Antwort von lolaa9898,

geh mal ganz dringend zum augenartzt !!! wenn der nix findet musst du dann vieleicht ein MRT machen

Antwort von YuLy42,

Du bist kurzsichtig und brauchst eine Brille.

Wenn deine Eltern behaupten, dass Du wegen des Laptops schlecht gucken kannst, zeigen sie nur, dass sie Dich entweder vera*schen wollen oder schlicht keine Ahnung haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten