Frage von Lilacore, 212

Ich scuhe dringend dieses Oberteil. kann mir jemnd helfen(+bilder)?

Hi, Ich suche dieses Oberteil... Ich weiß ich hab nur schlechte Fotos von dem Oberteil da man lediglich nur den Ausschnitt erkennen kann aber bessere habe ich leider nicht...

Also es lässt sich anhand der Fotos erahnen, dass es sich um ein längärmliges, geripptes, graues Oberteil mit einer schnürung vorne am Ausschnitt.

Vielleicht weiß jemand wo ich das Oberteil ergattern kann...

Vielen Dank schonmal vorab

Antwort
von voruebergehend, 183

Wow, ich find das auch mega schön :D Sind die Bilder denn von ihr gepostet oder trägt sie das in einem Video? Obwohl, ist eigentlich egal, weil doch in beiden Fällen mit großer Wahrscheinlichkeit darunter steht, woher sie das hat. Also bei den Videos meist schon. Oder wenn in den Kommentaren gefragt wurde, hat sie vielleicht geantwortet.

Kommentar von Lilacore ,

ne das hat sie wohl auf Snapchat gepostet und da gibt es ja nun mal keine Kommentarfunktion :/

Kommentar von voruebergehend ,

Ahhhh sch*iße -.-

Das hier ist zwar nicht ganz so schön, aber immerhin ähnlich: https://www.zalando.de/topshop-t-shirt-print-grey-tp721d05g-c11.html

Kommentar von Lilacore ,

Stimmt das sieht dem wriklich ein bisschen ähnlich :) aber die suche will ich noch nicht aufgeben :D aber falls doch keiner ne idee hat ist das ne gute alternative, danke :)

Ich suche auch schon die ganze Zeit, seit ich deine Frage gelesen hab, aber man findet einfach gaaar nix :(

Antwort
von Lilacore, 162

und ja ich weiss es ist dagi bee aber das oberteil gefällt mir halt nunmal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten