Frage von dhgjhg, 58

Ich schwitze unter meinen Brüsten totall hab schon vieles ausprobiert bringt aber nix. Habt ihr vieleicht einen Tipp?

Expertenantwort
von Sascha Ballweg, Grafiker & Kaufmann, 6

Da wird Dir vermutlich nur ein hautschonendes Antitranspirant helfen können. Hautschonend wird ein Antitranspirant, wenn es mit pflegenden Zusatzstoffen (i.d.R. Pflanzenextrakte) angereichert ist.

Besonders in Hautfalten oder anderen okklusiven Bereichen (anliegende/aufliegende Brust) wüsste ich kein anderes Mittel das helfen könnte, außer vielleicht noch der Antihydral-Creme, die die Haut aber recht spröde macht und gelblich verfärbt.

Doch Vorsicht: Die meisten Drogerie- und Discount-Produkte die mit "Antitranspirant" betitelt werden verdienen diesen Namen nicht!

Schau deshalb einmal nach den Suchbegriffen "Antitranspirante im Vergleich" und Du findest eine gute, sortierbare Liste.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit schon einmal etwas weiterhelfen?
 Wenn Du noch Fragen hast stehe ich gern weiterhin zur Verfügung.

Liebe Grüße Sascha Ballweg

Antwort
von waaaass, 24

Wasch dich mit ein Seife das trocknet und hat einer Freundin auch geholfen

Kommentar von waaaass ,

Sorry für mein Deutsch 😅 danach mit deinem Duschgel waschen. Sollte eigentlich helfen.

Antwort
von TheQ86, 35

Sport BH probieren oder was saugfähiges in den BH tun ?!?

Kommentar von dhgjhg ,

hab ich schon

Antwort
von Rosswurscht, 28

Lass dir die Dinger abnehmen ... du hast ja nur Probleme damit ... Bikin ... schwitzen ... Umkleide ....

oder geh raus zum spielen ...

Kommentar von dhgjhg ,

ja aber bin ich nicht zu jung da für ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten