Frage von indiamoon, 49

Ich schwitze sehr schnell woran liegt das?

Ich habe das Problem schon längere Zeit, sogar wenn ich frisch aus der Dusche komme, fange ich schon leicht an zu schwitzen. Woran liegt das?

Antwort
von JanyoOoO, 31

Bei einigen Menschen ist das ganz normal. Kann aber auch an Übergewicht oder ungesunder Ernährung liegen. Rede mal mit deinem Hausarzt, und wenn du ein Antitranspirant such nimm das Syneo 5

Kommentar von indiamoon ,

Danke:)

Antwort
von Hope124, 22

Ursachen könnten sein

-erbliche Veranlagung
-psychische Ursachen wie Nervosität, Angst und Stress 

-hormonelle Umstellung
-Medikamente

Ich habe auch extrem viel geschwitzt das lag bei mir an meinen Medikamenten.Ich kann dir ein Deo von Nivea empfehlen gegen das schwitzen.Oder andere Deos die kosten ungefähr 6€.

Antwort
von Jallyxo, 30

Vererbung benutze antitranspirantien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten