Frage von Snoopppy, 38

Ich schwitze in letzter Zeit viel unter den Achseln , was tun?

In letzter Zeit schwitze ich total viel und mir ist das so peinlich , ich bin dreizehn und schon total in der Pubertät drin , ich denke mir das es vielleicht auch an der Pubertät liegt aber wozu hat man den Deos ?! Ich habe jegliche Deos ausprobiert und keins hat jemals so richtig gut funktioniert und ich hab Angst das wenn der Sommer kommt das ich dann so ein paar abschrecke wegen meinem Achsel Schweiß ... Was soll ich tun ?

Antwort
von GerdK2016, 14

Da hilft natürlich nicht nur ein ;-) Es gibt viele Mittel dagegen. Erst mal würde ich es mit HydroFugal probieren, wenn das nicht stark genug ist, hol dir in der Apotheke mal Perspirex, das ist auch ein Deo, aber man nimmt es einmal die Woche als Unterstützung und es hilft gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten