Ich schwitze immer total viel, woran kann das liegen und was kann man da tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann krankhaftes Schwitzen sein. Schilddrüsenunterfunktion oder Hyperhytrose. Stoffwechselstörungen haben auch solche Nebenwirkungen. Oder dein Hormonhaushalt ist gestört. Auch allergische Reaktionen können die Ursache sein. Es gibt noch Vieles was dazu führen kann. Auch die Psyche kann gestört sein. Rede mit einem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,

rinnt es dir denn nur den rücken runter? Laufen da wirklich tropfen runter?

Oder sind dann deine Achseln auch klitsch nass und tropft?

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose080
27.03.2016, 11:12

Ich kann wirklich merken wie tropfen mir den Rücken runter laufen aber ich schwitze dann genauso unter den Armen und an der Stirn.

0