Frage von gossipgirlxoxo1, 54

Warum schwitze ich immer ohne Grund?

Ich schwitze manchmal(immer) ohne mich Körperlich angestrengt zu haben! Heute z.B ich zieh mir ein T-shirt an setz mich am Computer, und gang einfach an zu schwitzen?! Es nervt einfach-.-* Ich benutze Deo hilft auch nicht....Bin 12 und schon in der Pubertät aber, als ich es noch nicht war hatte ich das gleiche Problem mit den schweiß. Freue mich auf Antworten ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Calina77, 54

In der Pubertät ist es ganz normal, dass man mehr schwitzt, auch ohne körperliche Anstrengung. Ich würde einen Antitranspirant benutzen und nicht diese Sprühdeos, die überdecken nur den Geruch! Achte darauf, aus welchem Material deine Kleidung ist, in Synthetik schwitzt man mehr. Ansonsten probier es mit Salbeitee und verzichte auf scharfe Gewürze... Mehr Tipps habe ich leider auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten