Frage von Katyiscute, 29

Ich schwärme für einen älteren :( ?

Ich war bisher immer nur in Jungs verknallt die in meinem alter waren aber leider stehe ich jetzt auf den großen Bruder meiner besten freundin. Ich mag ihn echt total und meine Freundin hat auch ziemlich oft angedeutet dass er mich auch süß findet...ich weiß aber nicht ob sie das ernst meint weil ich hab ihr nicht gesagt dass ich auf ihn stehe. Er ist aber leider zu alt für mich (ich 15 er ist jetzt 20 geworden)...und ich will auch lieber einen gleichaltrigen als freund...aber ich mag ihn voll....bitte helft mir

Antwort
von Sunnyshoshi, 11

Ich (15) hab meinen jetzigen Freund (21) mit 13 kennengelernt und er war 19.
Es kommt immer drauf an, wie er sich geistig verhält und wie ihr miteinander umgeht, meine Freunde haben auch erst komisch reagiert, aber jetzt verstehen sie es vollkommen.

Antwort
von LittleBobV2, 9

Ist völlig normal, in deinem Alter auf Männer zu stehen.

Kommentar von Katyiscute ,

Schon aber das war bei mir noch nie so...ich mag halt eher Leute die auf demselben stand sind wie ich

Antwort
von Smexah, 18

Warte bist du 16 bist und dann ran da :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten