Frage von granufink, 106

Ich schütze mich gut (kein GV ohne Kondom), achte sehr auf Hygiene, habe aber viele unterschiedliche Sexpartner. ist das dennoch ein gesundheitliches Risiko?

Antwort
von knaller99, 106

Kannst dir trotzdem Tripper/Schanker/Läuse/Herpes holen.

Antwort
von 86StylePolizei, 50

Kondome sind nicht zu 100% sicher. Sie können auch reißen , was aber selten vorkommt wenn man es richtig benutzt m.
Vor Herpes , Pilze usw schützt es aber nicht.

Antwort
von Goodnight, 66

Naja Filzläuse kann man sich immer noch holen.

Kommentar von ponyfliege ,

die frage nach den haustieren stand aber woanders. biste sicher, hier richtig zu sein? ;-))

Kommentar von Goodnight ,

:-))))))))

Antwort
von Sonnenstern811, 49

Kann platzen, und dann?

Antwort
von ponyfliege, 42

ja. ist es.

Antwort
von pn551, 34

Bist du weiblich, dann frag mal Prostituierte, die können Dir das ganz genau sagen. Die bekommen das ja auch auf die Reihe.

Kommentar von xxgirl19 ,

und ein Toyboy weiß sowas nicht? ob du es glaubst oder nicht, aber es gibt auch männliche Prostituierte..

Kommentar von pn551 ,

Ja, isch jlaub et ja nich............... jibb et sowatt auch? Ich dachte immer, sowatt nennt man Stricher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten