Frage von Janine2003, 78

ich Schülerin 12J. muss dauernd an einen Mann denken der viel älter ist (ca. 30) und den ich regelmäßig sehe (zufällig) Was kann ich machen um ihn zu vergessen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unbekannt010110, 24

Deine Erlebnisse vor dem Schlafengehen niederschreiben, damit du nicht mehr von ihm träumst

Kommentar von Janine2003 ,

ich träume ja nicht von ihm sondern muss immer an ihn denken in der Schule und so:(((

Kommentar von Unbekannt010110 ,

Trozdem ein Tagebuch bzw wo auch immer du das aufschreibst kann helfen. Wenn du das schreibst, dann verdaust du gleichzeitig auch die Erlebnisse.

Antwort
von bittertsweet, 57

Nicht mehr dahingehend wo du ihn siehst

Kommentar von Janine2003 ,

das geht leider nicht:((

Antwort
von KickLulu, 17

Denk an einen hübschen Jungen in deinem Alter ;)

Antwort
von Duckthetruck, 38

vielleicht hilft ablenken? einem hobby nachgehen? bzw was stellst du dir denn vor, wenn du an ihn denkst?

Kommentar von Janine2003 ,

ich hab ja Hobbys aber das hilft trotzdem nichts:((

Kommentar von Duckthetruck ,

Ist sicher nur eine Phase und legt sich bestimmt, wenn du einen Jungen in deinem Alter findest, der dein Interesse weckt.

Antwort
von SametWasTaken, 43

hast du diesen mann schon mal geshen oder stellst du den dir immer wieder vor?

Kommentar von Janine2003 ,

ich sehe ihn regelmäßig in echt!!!

Kommentar von SametWasTaken ,

vielleicht ein stalker oder so?

Kommentar von Janine2003 ,

der weiss ja gar nicht das ich immer an ihn denken muss

Antwort
von loema, 21

Du mußt ihn nicht vergessen. Als Phantasie scheint er ja zu taugen.
Mehr muss ja nicht sein.

Kommentar von Janine2003 ,

aber ich kann mich nicht mehr auf Schule konzentrieren:((

Kommentar von loema ,

Ein Lehrer? Tja. Da musst du durch.
(Müssen wir alle, geht nicht anders)

Antwort
von Fishmeaker, 25

Gegenfrage:
Was ist den so schlimm daran? mit 22 auf einen 30 jährigen stehen ist doch überhaupt nicht verwerflich.

Kommentar von Janine2003 ,

ich bin 12 er ist ca.30

Kommentar von Sparkobbable ,

Aber mit 12!!!

Kommentar von Fishmeaker ,

Achso!
Ach du steckst doch mit beiden Füßen in der Pupertät. Versuche dich erstmal zu beruhigen. Denk an was anderes unternimm was mit Freunden. Das geht schon von ganz alleine ;)