Frage von Satdler, 50

Ich schüchter die leute ein indem ich so tue als würde ich die polizei rufen, aber mache es dann doch nicht, mache ich mich damit strafbar?

Ich sage einfach jedem das ich dich anzeigen werde, und dann kacken die sich etwas ein, aber ich rufe dennoch niemals die polizei. ich bluffe nur um die leute zu schocken!!!

Antwort
von Nirakeni, 22

Nein, du machst dich nicht strafbar. Kannst ja deine Meinung immer ändern. Aber dadurch wirkst du irgendwann unglaubwürdig. - Ein Junge hütetet die Schafe, da kam ein Wolf und er rief die Leute um Hilfe. Sie alle kamen angerannt. Da lachte der Junge und sagte, dass es gar nicht wahr wäre. Als er beim nächsten Mal um Hilfe rief, weil tatsächlich Wölfe kamen, hörte niemand auf ihn. - Fazit: "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht". Also unterlass besser die leeren Drohungen.

Antwort
von chanfan, 47

Das würdest du mit mir nur ein mal machen. Wenn ich merke,das du nur mit heißer Luft drohst um deinen Willen durch zu setzen, dann bekommst du eine Anzeige von mir.

Du darfst nur mit etwas drohen, wenn du es auch durchziehen willst. Machst du das nicht, dann machst du dich strafbar.:)

Kommentar von Satdler ,

Willst du  mir hier irgendetwas unterstellen?? Los komm! mein anwalt wird sich freuen!

Kommentar von chanfan ,

Du hast ja selber schon geschrieben, das du nur heiße Luft versprühst. Es währe also lächerlich gegen jemanden vor zu gehen, der Langeweile hat....und das am Samstagabend.

Kommentar von Satdler ,

Also das darf doch wohl nicht wahr sein, ich glaube ernsthaft ich muss gegen sie rechtliche schritte einleiten!

Kommentar von chanfan ,

Eine 180 Grad Kehrwende nehme ich dir aber auch nicht ab.:) Bist du nicht der Satdler, der auch bei FB ist?

Antwort
von Kapodaster, 46

Nein, du machst dich damit nicht strafbar. Du machts dich damit lächerlich.

Kommentar von Satdler ,

Soll das eine beleidigung sein? ich werde sofort deine daten an die Polizei weiterleiten um dich anzuzeigen!!!

Kommentar von herakles3000 ,

Du kannst niermanden wegen Seiner Meinung anzeigen aber du köntest angeziegt werden wen du damit jemanden nötiegen soltest.im Realen leben und nicht jeder benutz seinen echten Namen in Foren.Damit er/sie sich auch schützen kann.Auch ist eine einschüchterung schon eine Straftat wen du deinen gegenüber zu etwas damit zwingst.Damit würdes du eher selber ein Ermitlungsverfahren gegen dich einleiten.

Kommentar von Satdler ,

Also das darf doch wohl nicht wahr sein! ich werde hier online Gemobbt und das ist eine Straftat!!!

Antwort
von bales11, 50

Probier das bei mir.Anschliessend kannst du mich dann anzeigen.Wenn du noch kannst. :)

Kommentar von Satdler ,

Ich habe ein screenshot von deiner drohung gemacht und werde gleich morgenfrüh zur polizei gehen um das zur anzeige zu bringen!

Antwort
von Driver2121, 47

Mit so etwas sollte man keinen Spaß machen

Antwort
von Ninombre, 48

Ein wahrer Held im Trottelkostüm.

Antwort
von lindgren, 10

Mich würdest du nicht einschüchtern. Armer Mensch, der zu solchen profanen Mitteln greifen muss um Aufmerksamkeit zu erhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten