Ich schrumpfe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Zunächst bist Du nicht klein - schon so groß wie Lady GaGa und Eva Longoria. Und übrigens musst Du Dich geirrt haben.

Man schrumpft nicht.

hatte meinen Wachstumsschup schon

Man hat viele Wachstumsschübe und mit 12 noch viele Jahre.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du wirst noch wachsen, Abends ist man immer kleiner als Morgens und außerdem kann es sein, dass du bei der Messung, nicht gerade standest.

Ich finde es ist normal. Außerdem ist es besser als Frau klein zu sein anstatt groß...

Und du hast noch bis 16 zeit, abhängig ist Elterngröße, Ernährungsweise und Schlafdauer

Hallo.

Wenn du jetzt 12 bist wirst du auf sicher noch wachsen.

Und ob du nun 155 und 153 bist, das ist egal, das ist im Grunde die gleiche Größe nur an unterschiedlichen Tagen gemessen. Das Massband lag falsch oder du hattest andere Schuhe an ---- oder --- oder ----oder.

Du schrumpfst auf jedn Fall nicht.

Mach dir über wichtigere Dinge Gedanken, wenn du kannst.

Alles Gute.

Beim messen hab ich meine Schuhe aus 😂😅

Und ich hatte meinen Schub in der Grundschule. Bin seit ich 9 bin in der Pubertät und meine Freundin kommt jetzt erst rein und ist 161. Voll komisch, sich anzugewöhnen, hoch zu gucken. 😂

Passiert bei manchen Leuten... Die Schwerkraft schrumpft dich gegen Abend zusammen... Kann auch durchaus passieren, dass du so auf 1,30 zurückschrumpfst.

Als ob das soviel runter macht 🤔

Messe mal direkt nach dem aufstehen, und direkt vor dem abends ins Bett zu gehen, dann merkst du was !!

Wie ich schon erwähnt habe, mess ich mich immer Abends. Werd morgen mal gucken, obs früh dann 155 sind oder mehr.