Frage von DerAlien1996, 77

Ich schrieb ihr, dass sie ein wundervolles Mädchen ist und stellte mir eine kritische Frage: wie gewinne ich ihr Vertrauen?

Hi zuerst einmal möchte ich ein wenig angeben nämlich schreibe ich vielen Mädchen in Lovoo und so langsam habe ich den Dreh raus, weil meine Antwortquote bei Ca. 20% liegt. Die meisten Antworten bekomme ich wenn ich dem Mädchen ein riesiges Kompliment mache, aber gleichzeitig nicht schleimerisch oder unmännlich rüberkomme.

Auf so etwas wie du hast so schöne blaue Augen wird dir fast niemand antworten. Und so kam es eben, dass ich dem Mädchen folgendes geschrieben habe: "Warum sollte ein wunderschönes Mädchen wie du jemandem wie mir schreiben :/?"

Sie antwortete: Ack komm, dir wird wohl jedes Mädchen antworten, der du diesen Text schickst :DD

-----> eigentlich ist es so, dass sie das einzige Mädchen ist dem ich diesen Text geschrieben habe, aber ich kann mir gut vorstellen dass sie mir das nicht glauben wird. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben was ich ihr schreiben soll? Ich bin echt überfordert und möchte nichts kaputt machen und endlich mal an ein Date kommen <3

Antwort
von Dooooll, 12

Solche Bemerkungen ohne diese Person zu kennen sind für mich ein no-go.
Wie soll sie sich da jemals was drauß machen wenn du ihr sowas sagst? Das kann man ja nicht ernst nehmen. Auch wenn du sie irgendwann tatsächlich kennen solltest, wird sie wissen dass du das auch random zu fremden Mädchen schreibst.. Selbst wenn du es dann TATSÄCHLICH mal so meinst. Würd lieber nicht sowas persönliches schreiben, dass man erst beurteilen kann nachdem man sich wirklich gut kennengelernt hat.
Geh lieber auf das ein, was sie dort so über sich preisgibt. Zum Beispiel wenn ihr ähnliche Interessen habt, Musikgeschmack, irgendeine Sache zu der dir was einfällt.

Antwort
von TheAllisons, 19

Konzentriere dich besser auf eine, nicht auf zu viele, denn die Damen tauschen sich untereinander aus, und veräppeln dich dann, schon mal daran gedacht. Bei Lovoo ist das keine Seltenheit. Also verspricht dir auf dieser Plattform nicht zu viel, aber trotzdem viel Spaß.

Antwort
von Virginia47, 8

Bemühe dich, originell zu sein. 08/15-Phrasen nützen da wenig, wenn sie schon hinterfragt. 

Beziehe dich auf ihr Profil - so eins vorhanden ist. Ich kenne mich bei Lovoo nicht aus. 

Ich wurde mal angeschrieben, dass mein Lächeln nett sei. Ich hatte nicht mal ein Bild im Profil. Daran merkt man aber sofort, dass das ein 08/15-Satz ist, mit dem der Typ wahrscheinlich jede anschreibt. 

Es wäre auch nicht verkehrt, wenn du ihr klar machst, wie du gerade auf sie gestoßen bist. 

Antwort
von MuttiSagt, 6

Wie wäre es mit : Hast du Lust, mal ein Eis mit mir essen zu gehen? Ihre Frage ist rein rhetorisch, die brauchst du nicht zu beantworten ( macht dich auch interessanter)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community