Frage von lanso, 37

ich schreiben morgen eine mathe arbeit und muss in Sport was vorführen fühl mich aber nicht gut (bin heute schon aus schule gegangen) soll ich zur schule oder ?

Antwort
von MariaCMeyer, 25

Hallo,

Naja du musst schauen wie es dir morgen früh geht...Krank eine Arbeit zu schreiben oder sogar eine Port Tätigkeit ausüben ist nicht Grade gut für den Körper...Ruh dich lieber aus und geh zum Arzt fals es dir morgen früh nicht besser geht.

GUTE BESSERUNG

Kommentar von MariaCMeyer ,

hmmm *Sport :/

Antwort
von xDarkFlowerx, 17

Ja, ich denke, das ist einfach nur die Nervosität, die dich etwas ausgelaugt macht. Wenn du morgen nicht gehst, musst du die Arbeit nachschreiben und an einem anderen Tag was in Sport zeigen, bring es einfach schnell hinter dich :) Wenn es wirklich schlimmer wird, kannst du ja immer noch nach Hause.

Antwort
von Mawi2110, 10

Schlaf drüber und schau wie's morgen aussieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten