Frage von FrageAntwortx33, 52

Ich schreibe zurzeit mit einem Mädchen . Ich mag sie sehr und sie mich . Manchmal kommt sie online aber antwortet mir nicht?

Das Mädchen wartet irgendwie immer bis dann , wenn ich fast aufgebe , jemand eine Idee warum ?:|

Antwort
von HellaMattoni, 31

Sie will wohl interessant wirken und dich hinhalten damit du dich umso mehr freust,wenn sie antwortet. Sie  hat dich am Haken. 

Antwort
von Bollywoodjunkie, 24

Vielleicht schickt sie ihren Freundinnen einen Screenshot und sie überlegen gemeinsam was sie zurückschreiben soll :D

Antwort
von Emimuffin, 20

Sie laesst dich zappeln ;)

Antwort
von PaSan, 18

Vielleicht schreibt sie ja noch mit anderen? Oder sie hat in Wirklichkeit kein Interesse, will aber nett sein und dir nicht sagen, dass sie dich mag. Oder sie versucht, sich interessant zu machen, was zwar ziemlich dumm, aber leider noch sehr verbreitet ist

Antwort
von saxboy, 21

Ist mir auch schon mal passiert, schreibst du ihr vielleicht viel? Für sie zu viel? Wie lange wartest du? Wenn mir mehrere schreiben und ich im stress bin, kann ich nicht allen antworten. Aber spätestens 1-3h später antworte ich immer. Frag sie mal dazu. Tipp: schreibe nie mehr als 4 bis 5 nachrichten ohne antwort. Warte. Spätestens, bis du sie siehst. Oder rufe sie an.

Antwort
von wiezumwas, 22

Vielleicht schreibst du zuviel? Oder sie weis nicht wie/was sie antworten soll.

Antwort
von FirebirdExtra, 10

Ich bin auch ein Mädchen und mach das auch aber habe keine Ahnung warum ich das mache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten